05
Okt
08

Einführung

Sehr geehrter Besucher meines Blogs,

ich selbst bin kein Freund langer Einleitungen, ich denke aber es wäre nicht schlecht zuerst kurz zu erklären worum es in meinem Blog geht. Die Artikelserie dieses Blogs ist eine krasse Mischung aus Realität und Fiktion, die verschwommene Grenze wird von mir aber nicht genauer erläutert. Ich versuche hier, mit einem teils radikalen Schreibstil, meine Gedanken über das Leben zu virtuellem Papier zu bringen. Sollte es Besucher geben denen mein unverblümter Schreibstil überhaupt nicht zusagt so möchte ich mich hiermit schon entschuldigen.

Auf den ersten Blick erscheinen die Texte der Artikelserie sinn- und niveaulos, spätestens mit dem Schlusssatz sollte aber klar werden, dass ein viel tieferer Sinn in all den Zeilen liegt. Die Schnelllebigkeit des jugendlichen Lebens wird „von mir durch mich thematisiert.“

Ich schreibe sehr gerne Texte, bisher habe ich aber noch nie so einen radikalen Schreibstil verwendet. Dieses Mal habe ich mich jedoch zu diesem Experiment entschlossen da ich denke, dass der Stil und der Inhalt zusammen erst das Gesamtbild, den Sinn, ergeben.

Durch indirekt scharfe Kritik am momentanen Bild der Gesellschaft möchte ich zum Nachdenken anregen. Muss wirklich alle so sein wie es gerade ist oder sollten wir doch lieber schleunigst das Steuer in eine andere Richtung reißen bevor wir den Eisberg rammen und untergehen?

Akutelle Geschehnisse und Newsmeldungen sollen natürlich genau so auftauchen wie andere Beiträge über alle Themen die mich einfach interessieren oder sehr bewegen.

Längste Rede, kürzester Sinn, ich hoffe sie werden die nachfolgenden Zeilen genießen.


0 Responses to “Einführung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Oktober 2008
M D M D F S S
    Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Blogs
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Linkblog Button
Gelistet im Blog Verzeichnis
Das Parkhaus Köln
Bloggeramt.de
Add to Technorati Favorites

